Mein Konto
    "In A Valley Of Violence": Erster Trailer zu Ti Wests Rache-Western mit Ethan Hawke und John Travolta
    Von Markus Trutt — 21.07.2016 um 16:00

    In “In A Valley Of Violence” legt sich Ethan Hawke im Wilden Westen mit einer vom korrupten John Travolta behüteten Stadt an. Nun gibt es den ersten Trailer zum Western-Thriller von Horror-Experte Ti West.

    Der geheimnisvolle Paul (Ethan Hawke) durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die weite Wüste des Wilden Westens in Richtung Mexiko. Auf dem Weg beschließt er, eine Abkürzung durch ein entlegenes Tal zu nehmen, das als „Tal der Gewalt“ bekannt ist und in dem sich das vergessene Städtchen Denton befindet. Dort legt sich Paul mit dem streitsüchtigen Gilly (James Ransone), dem Sohn des örtlichen Marshalls (John Travolta), an. Doch dass Paul ihn niederschlägt und anschließend einfach die Stadt verlässt, will der aufbrausende Gilly nicht auf sich sitzen lassen. Nach Rache sinnend, verfolgen er und seine Männer Paul und treten damit endgültig eine blutige Kettenreaktion los, die dem Namen des Tals alle Ehre macht.

    Mit „In A Valley Of Violence“ wagt Horror-Spezialist Ti West („V/H/S“, „The Sacrament“) seinen ersten Vorstoß ins Western-Genre. Produziert wurde das Ganze von dem in erster Linie ebenfalls auf Horror spezialisierten Studio Blumhouse Productions („Insidious“, „The Purge“). Weibliche Verstärkung bekommt die Besetzung um Ethan Hawke und John Travolta von Karen Gillan („Guardians Of The Galaxy“) und Vera Farmigas Tochter Taissa Farmiga („The Bling Ring“).

    In den USA wird Ethan Hawke ab dem 21. Oktober 2016 auf der großen Leinwand im Wilden Westen aufräumen. Wann „In A Valley Of Violence“ in Deutschland veröffentlicht wird, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top