Mein Konto
    "Level Up": Im ersten Trailer zum Entführungs-Thriller wird ein Gamer selbst Teil eines mörderischen Spiels

    In „Level Up“ versucht ein Mann mit allen Mitteln, seine Freundin aus den Fängen brutaler Entführer zu befreien. Nun gibt es den ersten Trailer zum Thriller, der hierzulande erstmals auf dem FANTASY FILMFEST gezeigt wird.

    In der Beziehung von Matt (Josh Bowman) und Anna (Leila Mimmack) kriselt es immer stärker. Während Anna ambitioniert ihre Karriere verfolgt, verbringt Matt seinen Tag lieber mit Videospielen. Doch wird er aus diesem Alltag gerissen, als brutale Gangster eines Tages Anna entführen. Um sie zu retten, soll Matt ein Paket quer durch London transportieren und innerhalb einer vorgegebenen Zeit abliefern. Über ein Handy bekommt er währenddessen immer gefährlichere Herausforderungen gestellt, die er meistern muss, damit Anna am Leben bleibt.

    Level Up“ ist das Regiedebüt des britischen Filmemachers Adam Randall, der gemeinsam mit Gary Young („Harry Brown“) auch das Drehbuch zum Thriller verfasst hat. Während der Film in den US-Kinos am 26. August 2016 startet, wird er hierzulande erstmals im Rahmen des diesjährigen FANTASY FILMFESTs gezeigt, das zwischen dem 17. August und dem 18. September 2016 in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Köln und Stuttgart) stattfindet.

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top