Mein Konto
    "Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan arbeitet auch weiterhin an neuem "Mortal Kombat"-Film

    Nach dem Erfolg von „Mortal Kombat“ erschien ein - nicht erfolgreicher - zweiter Teil; ein dritter ist nun schon länger in Planung. Wie Produzent James Wan nun verriet, arbeite er auch weiterhin daran, wolle aber nichts überstürzen.

    Warner Bros. France

    James Wan gehört als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur zu den derzeit vielbeschäftigsten Menschen in Hollywood. Dazu ist er auch noch sehr erfolgreich. „Fast & Furious 7“ spielte 2015 weit über eine Milliarde Dollar ein, „Conjuring - Die Heimsuchung“ bekam ebenfalls eine Fortsetzung und 2018 bringt er den Superhelden „Aquaman“ aus dem DC-Universum auf die große Leinwand. Doch bei all dem Erfolg, vergisst er nicht, noch an der lang erwarteten Fortsetzung für „Mortal Kombat“ zu arbeiten, in der angeblich auch der „Highlander“ Christopher Lambert als Donnergott Raiden wieder mit dabei sein soll. Bei der Television Critics Association Press Sommer Tour sprach der Regisseur, der dort war, um seine Pilotfolge für die Neuauflage von „MacGyver“ zu präsentieren, mit der Seite IGN über den Status von „Mortal Kombat 3“.

    „Wir arbeiten noch immer dran. Dieses spezielle Projekt ist einfach sehr toll und ich habe es geliebt als Kind. Nicht nur das Spiel, auch die Filme. Ich habe sie für das genossen, was sie waren. Der Schlüssel dabei ist es, es zu versuchen und richtig zu machen. Ich will es nicht überstürzen. Momentan nehmen wir uns die Zeit, um sicherzugehen, dass der Film in die richtige Richtung geht. Ich denke, dass ist vernünftiger, als sich dadurch zu hetzen und es zu etwas aufzupumpen, was am Ende niemand mag.“ Bis der dritte Teil der Computerspiel-Verfilmung also in die Kinos kommt, wird es wohl noch einige Zeit dauern.

    Seit dem 4. August 2016 läuft der Horrorfilm „Lights Out“, bei dem Wan als Produzent tätig war, in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top