Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Segways und Pop-Tarts: Jean-Claude Van Damme im ersten Teaser zum Amazon-Piloten "Jean-Claude Van Johnson"
    Von Nina Becker — 19.08.2016 um 13:10
    facebook Tweet

    Im Amazon-Piloten „Jean-Claude Van Johnson“ spielt Jean-Claude Van Damme sich selbst – mit einer großen Portion Ironie natürlich. Wie der Schauspieler, der eigentlich gar keiner ist, in den Alltag startet, dürfen wir im ersten Teaser beobachten:

    Nichts ist so wie es scheint: Jean-Claude Van Johnson (Jean-Claude Van Damme) wird auf der ganzen Welt als Schauspieler gefeiert und war viele Jahre lang in erfolgreichen Filmen zu sehen. Alles nur Fake! In Wirklichkeit ist Van Johnson nämlich als Agent Johnson in geheimer Mission unterwegs – die Schauspielkarriere war nur ein Deckmantel. Er ermittelte jahrelang an Filmsets und bekämpfte so das Böse in der Welt. Mittlerweile ist er im Ruhestand und genießt sein Luxusleben voller Pop-Tarts und Segways. Für einen wichtigen Job wird er allerdings noch einmal in seine alte Rolle schlüpfen...

    Zur Besetzung von „Jean-Claude Van Johnson“ gehören neben Van Damme übrigens auch Phylicia Rashed („Bill Cosby Show“), Kat Foster („Weeds“) und Moises Arias („The Middle“). Die erste Folge der Serie steht seit heute (19. August 2016) bei Amazon bereit. Sollte der Pilot erfolgreich genug sein, folgt eine Serie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top