Mein Konto
    Ich sehe nackte Menschen: Deutscher Trailer zur Komödie "The Sex Teacher" mit "Sixth Sense"-Star Haley Joel Osment

    Kinderstar Haley Joel Osment, inzwischen 28 Jahre alt, wird die Geister aus „The Sixth Sense“ einfach nicht los: „Der kleine Junge, der tote Menschen sehen konnte, ist zurück“ – heißt es im deutschen Trailer zur Komödie „The Sex Teacher“:

    „Sex Ed” – das ist der Originaltitel, unter dem die Komödie mit Haley Joel Osment als jungfräulichem Sexualkundelehrer in den US-Kinos lief. Bei uns wird der Film von Regisseur Isaac Feder nur auf Blu-ray und DVD erscheinen – unter dem Titel „The Sex Teacher”. Ein Datum ist noch nicht bekannt, wir rechnen aber auf jeden Fall noch 2016 mit der Veröffentlichung.

    Wie viel praktische Erfahrung braucht ein Lehrer in den Fächern, die er unterrichtet? Ed Cole (Haley Joel Osment), frischgebackener Pauker, soll seine Schüler aufklären – obwohl vermutlich die meisten Mönche mehr Körperkontakte hatten als der junge Mann. Ob er von Pilar (Lorenza Izzo), in die er sich verguckt hat, ein wenig Nachhilfe bekommen kann?

    Wer sich fragt, was Haley Joel Osment nach seiner oscanominierten Rolle in „The Sixth Sense“ und den Erfolgen, die direkt danach kamen, in den vergangenen Jahren alles so gemacht hat, wird übrigens in unserem Special aus der Reihe „Was macht eigentlich...” fündig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top