Mein Konto
    Die INs & OUTs der Woche: "Star Trek" und "James Bond"

    Hier findet ihr nun jede Woche - garantiert subjektiv - unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche dabei: „Star Trek“ und „James Bond“.

    Paramount Pictures / Sony Pictures

    Diese Woche IN:

    „Star Trek“: 50 Jahre ist es her, dass die erste Folge über die Bildschirme flimmerte – Glückwunsch zum Geburtstag!

    Tom Hiddleston und Taylor Swift: Die beiden haben sich getrennt, also bleiben uns in Zukunft peinliche Pool-Fotos erspart.

    „SMS für dich“: Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine deutsche Liebeskomödie von FILMSTARTS 4,5 Sterne bekommt: „Ein Instant-Klassiker, der aus dem gewohnten RomCom-Einheitsbrei strahlend herausragt.“

    Diese Woche OUT:

    „James Bond“: Das ganze Hin und Her geht uns auf die Nerven – sagt uns endlich ob, Daniel Craig weitermacht, und wenn nicht, wer ihn ersetzt!

    Die lange Wartezeit auf „Avatar 2“: Aktuell wird noch 2018 anvisiert, doch James Cameron deutete bereits an, dass es sogar noch später werden könnte. Der erste Teil lief 2009 im Kino!

    Kinofilme, die fürs Heimkino einen anderen Titel bekommen:7 Göttinnen“ heißt demnächst „Zornige indische Göttinnen“, doch noch schlimmer war es bei „Edge Of Tomorrow“:

    Warner Home Video

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top