Mein Konto
    Nicolas Cage macht mit einem Samuraischwert Jagd auf Osama Bin Laden: Erster Trailer zu "Army Of One"

    In der auf einer wahren Begebenheit basierenden Satire „Army Of One“ von „Borat“-Regisseur Larry Charles bekommt Nicolas Cage von Gott (Russell Brand) den Auftrag, Osama Bin Laden zu jagen. Seht selbst im ersten Trailer:

    Im Herbst 2010 enthüllte das Männermagazin GQ die Geschichte eines Mannes namens Gary, der ganze elf Versuche unternahm, auf eigene Faust Osama Bin Laden in Pakistan aufzuspüren und für die 9/11-Anschläge zur Rechenschaft zu ziehen. Als er beim elften Anlauf festgenommen wurde, war er mit einem Samuraischwert, einem Messer und einer Pistole ausgestattet und behauptete, von Gott persönlich den Auftrag bekommen zu haben.

    Nun hat „Borat“-Regisseur Larry Charles diese absurde Geschichte adaptiert. Nicolas Cage spielt den selbst erklärten Bin-Laden-Jäger Gary, Russell Brand ist als Gott zu sehen – oder zumindest als die Person, die Gary für Gott hält.

    In den USA wird „Army Of One“ am 4. November 2016 direkt fürs Heimkino veröffentlicht. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    TWC-Dimension

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top