Mein Konto
    "Logan": Erstes Bild von Stephen Merchant als Albino-Mutant Caliban in "Wolverine 3"
    Von Björn Becher — 17.10.2016 um 17:58

    Mit einem Bild bestätigte Regisseur James Mangold, welche Rolle Komiker Stephen Merchant in „Logan“, dem dritten „Wolverine“-Solofilm, spielt. Er verkörpert Albino-Mutant Caliban.

    20th Century Fox
    Schon kurz nachdem im Frühjahr 2016 bekannt wurde, dass der britische Komiker Stephen Merchant Teil der Besetzung von „Logan“ ist, wurde gemutmaßt, dass er Caliban spielen könnte. Nun ist raus: Merchant verkörpert wirklich den Albino-Mutanten. Dies bestätigte „Logan“-Regisseur James Mangold mit einem Bild via Twitter:


    Caliban verfügt über die besondere Fähigkeit, andere Mutanten ausfindig machen zu können. Bereits in „X-Men: Apocalypse“ spielte die Figur eine kleine Rolle, wurde da aber von Tómas Lemarquis dargestellt.

    Merchant ist vor allem als langjähriger Partner von Ricky Gervais bekannt. Gemeinsam entwickelte das Duo Serien wie „The Office“ (die Vorlage zu „Stromberg“) oder „Extras“. Wie groß seine Rolle als Caliban ausfallen wird, erfahren wir ab dem 2. März 2017 in den Kinos. Dann startet „Logan“, Hugh Jackmans wahrscheinlich letzter Auftritt als Wolverine.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top