Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nicholas Brendon aus "Buffy" geht wieder auf Vampirjagd: Erster Trailer zu "Redwood"
    Von Julius Vietzen — 23.10.2016 um 07:00

    Ein Pärchen auf Wandertour im Redwood-Nationalpark bekommt es in „Redwood“ mit blutdürstigen Vampiren zu tun, doch zum Glück ist da noch „Buffy“-Star Nicholas Brendon als mysteriöser Park-Ranger.

    Nachdem sie zu Hause schlechte Neuigkeiten erhalten haben, brechen Musiker Josh (Mike Beckingham) und seine Freundin Beth (Jessica-Jane Stafford) zu einer Wanderung in den Redwood-Nationalpark im Norden Kaliforniens auf, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Doch als sie die Warnungen des Parkpersonals und des mysteriösen Rangers Vincent (Nicholas Brendon) ignorieren und sich abseits der ausgeschilderten Wege wagen, bekommen sie es schnell mit den blutdürstigen Vampiren zu tun, die sich dort herumtreiben…

    Zwischen 1997 und 2003 war Nicholas Brendon in „Buffy“ als Xander Harris zu sehen und legte sich an der Seite von Sarah Michelle Gellar mit Vampiren, Dämonen und allerlei anderen Kreaturen an. Nun nimmt er in „Redwood“ erneut den Kampf gegen die Blutsauger auf. Laut den Kollegen von Comingsoon soll Tom Patons Backwood-Vampir-Horrorstreifen Anfang 2017 in die Kinos kommen. Ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top