Mein Konto
    Ganz und gar nicht artig: Erster Trailer zur Weihnachts-Horror-Komödie "Massacre On Aisle 12"

    Gleich am ersten Arbeitstag eines neuen Mitarbeiters werden in einem Baumarkt eine Leiche und eine Tasche voller Geld gefunden – und das Chaos ist vorprogrammiert. Wir präsentieren euch den ersten Trailer zu „Massacre On Aisle 12“.

    Der erste Arbeitstag wird für den neuen Mitarbeiter eines Baumarkts zu einem echten Horrortrip, als in den Gängen des Heimwerkerladens eine Leiche und eine Tasche voller Bargeld gefunden werden. Denn über die Diskussion, was mit Kadaver und Knete nun anzufangen sei, geraten die Mitarbeiter in Streit und gehen schließlich sogar aufeinander los…

    Die Regisseure Jim Klock („Scream Queens“) und William Mark McCullough („Free State Of Jones“) beschreiten im ersten Trailer zu „Massacre On Aisle 12“ nicht unbedingt Neuland (McCullough persönlich gibt etwa den „Bad Santa“), doch ihre Horror-Komödie wirkt dennoch wie weihnachtlicher Slasher-Spaß.

    „Massacre“ ist ab dem 5. November 2016 auf dem Buffalo Dreams Fantastic Film Festival zu sehen, ein regulärer Starttermin in Deutschland oder den USA ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top