Mein Konto
    "Recovery": Im Trailer zum Horrorschocker wird ein verlorenes Handy bei psychopathischen Killern wiedergefunden

    Wer sein verlorenes Handy bei solch finsteren Gestalten wiederfindet, sollte es doch lieber bei ihnen zurücklassen – sonst droht der Tod! Hier ist der erste Trailer zu „Recovery“ für euch.

    Die letzte Nacht vor dem Schulabschluss, das muss ordentlich gefeiert werden! Jessie (Kirby Bliss Blanton) und ihre Freunde wollen jedenfalls die Nacht zum Tag machen und mächtig die Sau rauslassen. Doch plötzlich verschwindet Jessies Freundin Kim (Rachel DiPillo). Zum Glück hatte sie Jessies Handy bei sich, das die Truppe orten kann und wodurch sie zu einem finsteren Haus geleitet werden. Dessen Bewohner wollen sich allerdings nicht mit der Herausgabe von Kim begnügen, sondern die neuen Gäste bei sich behalten – mit tödlichen Folgen…

    Recovery“ von Darrell Wheat wird am 27. Oktober 2016 in wenigen US-Kinos starten, ehe der Film nur einen Tag später im Netz veröffentlich wird. Eine deutsche Veröffentlichung ist hingegen noch nicht in Aussicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top