Mein Konto
    Recovery - Who's Following You?
     Recovery - Who's Following You?
    24. Februar 2017 auf DVD / 1 Std. 20 Min. / Thriller, Horror
    Regie: Darrell Wheat
    Drehbuch: Darrell Wheat, Kyle Arrington
    Besetzung: Kirby Bliss Blanton, Samuel Larsen, Rachel DiPillo
    Originaltitel: Recovery
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    In der Nacht vor ihrem Schulabschluss wollen Jessie (Kirby Bliss Blanton) und ihre Freunde nochmal so richtig die Sau rauslassen, zumal Jessie gerade erfahren musste, dass ihr Freund sie mit einem anderen Mädchen betrügt. Doch auf der Party läuft nichts nach Plan und dann dann verschwindet Jessies Freundin Kim (Rachel DiPillo), die sie erst vor kurzem kennengelernet hat, auch noch spurlos – mit Jessies Handy. Zuerst ist Jessie misstrauisch und verdächtigt Kim des Diebstahls, sodass ihr die Idee ihres Bruders Miles (Alex Shaffer) gerade recht kommt: Er ortet das Handy seiner Schwester per GPS und die beiden folgen gemeinsam mit Logan (Samuel Larsen) dem Signal zu einem scheinbar leer stehenden Haus. Doch als die drei auf der Suche nach dem Handy dort einbrechen, stellen sie schnell fest, dass das keine gute Idee war...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Recovery - Who's Following You?
    Recovery - Who's Following You? (DVD)
    Neu ab 10,26 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Recovery - Who's Following You? Trailer OV 1:48
    Recovery - Who's Following You? Trailer OV
    2.533 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kirby Bliss Blanton
    Rolle: Jessie
    Samuel Larsen
    Rolle: Logan
    Rachel DiPillo
    Rolle: Kim
    James Landry Hébert
    Rolle: Edward
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 997 Follower Lies die 550 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. November 2016
    [... Spannender Home-Invasion-Schocker mit gesellschaftskritischer Note, die aber schnell verfliegt, weil sich RECOVERY dann doch eher mit Schocks und Horror beschäftigt. Für einen Debütfilm ist dieser Horrorthriller sauber – und vor allem spannend – inszeniert. Aufgrund der vielen schlechten Horrorfilme in jüngster Zeit, kann man das schon als regelrechte Wohltat bezeichnen. ...]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER
    LucaFilm
    LucaFilm

    User folgen 20 Follower Lies die 112 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2017
    Der Anfang wirkt noch vielversprechend, denkt man, dass sich der Film auch etwas sozialkritisch auseinander setzt. Letztendlich stellt sich aber heraus, dass der Film das nicht tut. Der Hauptcharakter Jessie finde ich persönlich nicht besonders überzeugend. Auch der Bruder Milce, der Überwachungstools auf das Handy seiner Schwester lädt, aber dann nicht für unterwgs eine Powerbank hat, überzeugt nicht wirklich. Die Story ist am Anfang ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top