Mein Konto
    "Marauders - Die Reichen werden bezahlen": Deutscher Trailer zum Bankraub-Thriller mit Bruce Willis und Dave Bautista
    Von Markus Trutt — 06.12.2016 um 12:45

    In „Marauders“ gerät Bruce Willis als Bankbesitzer beim Überfall auf seine Filialen selbst ins Visier der Ermittler. Nun gibt es einen deutschen Trailer zum Action-Thriller.

    Als eine Gruppe professioneller Räuber eine Filiale des Bankeigentümers Jeffrey Hubert (Bruce Willis) überfällt, lassen sie mehrere Millionen Dollar mitgehen und erschießen zudem den Bankmanager. Der FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) und seine Kollegen Stockwell (Dave Bautista) und Wells (Adrian Grenier) übernehmen die Ermittlungen. Doch stößt das Trio bei seinen Nachforschungen auf so einige Ungereimtheiten. Die Hinweise verdichten sich, dass Hubert selbst sowie einige seiner angesehensten Kunden in die Sache verwickelt zu sein scheinen...

    Marauders - Die Reichen werden bezahlen“ ist nach „Extraction - Operation Condor“ bereits die zweite Zusammenarbeit von Action-Star Bruce Willis und Regisseur Steven C. Miller. 2017 folgt mit dem Action-Thriller „First Kill“, in dem neben Willis auch Ex-„Star Wars“-Star Hayden Christensen mit von der Partie ist, ihr dritter gemeinsamer Film. Bevor dieser allerdings veröffentlicht wird, erscheint am 16. Januar 2017 zunächst „Marauders“ hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top