Mein Konto
    (Nicht) "Wie ein wilder Stier 2": Neuer Trailer zu "The Bronx Bull", der Weiterzählung der Geschichte von Jake LaMotta
    Von Björn Becher — 15.12.2016 um 07:55

    Bereits vor über vier Jahren wurde eine vermeintliche Fortsetzung zu Martin Scorseses Klassiker „Wie ein wilder Stier“ gedreht. Nun erscheint der Film unter dem Titel „The Bronx Bull“ zumindest in den USA und daher gibt es noch einen neuen Trailer.

    Eigentlich planten die Macher von „The Bronx Bull“ ein Sequel zu „Wie ein wilder Stier“. Doch MGM erwirkte einen gerichtlichen Beschluss, der es ihnen verbat, den Titel des Originals zu nutzen. Aus „Raging Bull 2“ wurde so „The Bronx Bull“. Trotzdem schreiben sie es sich natürlich auf die Fahnen die Geschichte des echten Boxers Jake LaMotta weiter zu erzählen.

    William Forsythe („The Rock“) und Mojean Aria („Hara Kiri“) spielen den Boxer am Ende bzw. am Anfang seiner Karriere, wobei nicht nur seine Erfolge im Ring, sondern auch seine Probleme im Privatleben thematisiert werden sollen.

    Unter anderem Paul Sorvino („Goodfellas“), Tom Sizemore („Heat“) und Penelope Ann Miller („Carlito’s Way“) gehören zum Cast des Dramas von Martin Guigui („Inside the Darkness - Ruhe in Frieden“). In den USA ist „The Bronx Bull“ ab dem 6. Januar 2017 als VoD verfügbar und läuft parallel auch in einigen Kinos. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top