Mein Konto
    The Bronx Bull
     The Bronx Bull
    Unbekannter Starttermin | Biopic, Drama
    Regie: Martin Guigui
    |
    Drehbuch: Martin Guigui, Rustam Branaman
    Besetzung: William Forsythe, Joe Mantegna, Tom Sizemore
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bevor Jake LaMotta einer der größten Boxer unserer Zeit geworden ist, musste auch er durch ein hartes Leben gehen. Seine Kindheit, geprägt durch Straßenkämpfe und Misshandlungen zu Hause, ebneten den Weg für sein späteres Leben. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen hat er schon früh gelernt, dass in der schweren Zeit der 40er Jahre nur die stärksten und härtesten Menschen überleben können. So setzte er seine angestaute Wut gezielt ein, um eine Karriere als Box-Champion anzuvisieren. Mit bekanntem Ausmaß. Er wurde Weltmeister und einer der größten Kämpfer aller Zeiten. Aber der Ruhm brachte auch Schattenseiten mit sich. Je älter Jake wird, desto mehr muss er sich seinen eigenen Geistern stellen. Ein ausschweifendes Leben ohne Limit und Grenzen fordert auch bei den stärksten Menschen früher oder später seinen Tribut!

    The Bronx Bull Trailer OV 2:00
    The Bronx Bull Trailer OV
    720 Wiedergaben
    The Bronx Bull Trailer (2) OV 2:05
    The Bronx Bull Trailer (3) OV 1:57
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Bronx Bull": Erster Trailer zum Boxer-Drama, dem inoffiziellen Nachfolger von "Wie ein wilder Stier"
    News - Videos
    Wir haben den ersten Trailer zum biografischen Drama "The Bronx Bull" für euch. Die inoffizielle Fortsetzung von "Wie ein…
    Freitag, 20. Juni 2014
    Nach Rechtsstreit: "Wie ein wilder Stier 2" in "The Bronx Bull" umbenannt
    News - In Produktion
    Kaum ein Projekt war in den vergangenen Monaten derart umstritten wie "Raging Bull 2" von Regisseur Martin Guigui. Das Original-Studio…
    Samstag, 4. August 2012
    "Wie ein wilder Stier 2": MGM will Sequel zum Scorsese-Klassiker stoppen
    News - In Produktion
    Während die Produktion von "Raging Bull 2" bereits voll im Gange ist, will das Studio MGM, das das Original "Wie ein wilder…
    Mittwoch, 4. Juli 2012
    Erste Bilder zu "Wie ein wilder Stier"-Nachfolger "Raging Bull 2"
    News - Fotos
    Zum Film "Raging Bull 2", der sowohl ein Sequel als auch ein Prequel zum Klassiker "Wie ein wilder Stier" von Martin Scorsese…
    Donnerstag, 21. Juni 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Forsythe
    Rolle: Jake LaMotta
    Joe Mantegna
    Rolle: Rick Rosselli
    Tom Sizemore
    Rolle: Tony
    Mojean Aria
    Rolle: Young Jake LaMotta

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top