Mein Konto
    "Star Wars: Episode VIII": Kylo-Ren-Darsteller Adam Driver verspricht Beleuchtung der menschlichen Seite seines Bösewichts

    Was in „Star Wars: Episode VIII“ in Sachen Kylo Ren auf uns zukommt, verrät nun Schauspieler Adam Driver. Fans dürfen sich wohl auf eine komplexe Charakterzeichnung von Reys (Daisy Ridley) düsterem Gegenspieler freuen.

    Walt Disney

    Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver) war sicherlich eine der am kontroversesten diskutierten Figuren in „Star Wars: Episode VII – The Force Awakens“. Dies ist wohl vor allem der Tatsache geschuldet, dass wir bisher nur wenig Details über Vorgeschichte und Motivation von Kylo kennen. Im kommenden Star-Wars-Sequel „Star Wars: Episode VIII“ soll sich dies laut Angaben des Schauspielers Driver allerdings ändern. Dieser freut sich schon jetzt darauf, dem Publikum die menschliche Seite seiner Figur zu zeigen und in die emotionalen Tiefen von Kylo Ren vorzudringen. Allgemein scheint die Grenze zwischen Gut und Böse nicht mehr so hart gezogen zu werden, wie es noch in „The Force Awakens“ der Fall war.

    In einem Interview mit Larry King thematisierte Driver den aktuellen gesellschaftlichen Kommentar, welcher dem Weltraum-Abenteuer zugrunde liege. In internen Gesprächen wurde die festgefahrene Denkweise, dass der Zweck alle Mittel heilige, mit terroristischen Tendenzen gleichgesetzt.

    Doch ob soziales Statement über Terror oder nicht, Driver findet das Drehbuch zu „Star Wars: Episode VIII“ dank seiner verschiedenen Nuancen und dem ambivalenten Grundton ziemlich genial, wie er The Daily Beast berichtete: „Er [Rian Johnson] hat etwas geschrieben, von dem ich denke, dass es bemerkenswert ist.”

    Ab dem 14. Dezember 2017 können sich Fans dann selbst von Kylos weiteren Charaktereigenschaften überzeugen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top