Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": James Gunn wacht als Produzent über den Auftritt seiner Guardians Of The Galaxy

    Nach ihrem zweiten Kinoabenteuer werden die Guardians Of The Galaxy auch in „Avengers 3: Infinity War“ mitmischen. „Guardians“-Regisseur James Gunn soll als Produzent nun dafür sorgen, dass seinen Schützlingen dabei Genüge getan wird.

    Marvel

    Dass Star-Lord (Chris Pratt) und die anderen Guardians Of The Galaxy in „Avengers 3: Infinity War“ auf die Comichelden um Iron Man (Robert Downey Jr.) und Co. treffen werden, ist bereits bekannt. Anders als „Guardians Of The Galaxy“ und die am 27. April 2017 startende Fortsetzung „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ wird das dritte „Avengers“-Abenteuer aber nicht von James Gunn, sondern von den „The First Avenger: Civil War“-Regisseuren Joe und Anthony Russo inszeniert. So ganz will Gunn, der den Guardians auch als Autor zu ihrem erfolgreichen Leinwanddebüt verhalf, die Kontrolle über seine „Babys“ aber nicht aus der Hand geben.

    Wie Gamora-Darstellerin Zoe Saldana nun in einem Interview mit IGN verriet, ist Gunn nämlich auch als Produzent bei „Avengers 3“ an Bord. Als solcher will er ein Auge darauf haben, wie die Guardians in das gigantische Marvel-Projekt eingebaut werden und so dafür sorgen, dass sie dem Charakter der Figuren, wie wir ihn aus seinen Filmen kennen, treubleiben werden. Gunns Beteiligung lasse Saldana mit Zuversicht auf das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen der Superhelden blicken.

    Ein wenig aufgeregter äußerte sich hingegen Chris Hemsworth über „Infinity War“. Die Produktion des Action-Spektakels soll schon demnächst beginnen, doch hat der „Thor“-Star bislang noch kein Drehbuch zu Gesicht bekommen, wie er gegenüber MTV auf dem Roten Teppich der 74. Golden-Globe-Verleihung bekanntgab. Dies sei wenige Wochen vor Produktionsbeginn zwar nervenaufreibend, aber nun mal die Art und Weise, wie Marvel vorgehe. In der Tat ist es keine Überraschung, dass bei einem Film dieser Größenordnung die strenge Geheimhaltung auch vor den Schauspielern nicht Halt macht. „Avengers 3: Infinity War“ dürfte zusammen mit der noch unbetitelten Fortsetzung, die beide in einem Rutsch gedreht werden sollen, wohl das bislang größte Projekt der Comicschmiede werden, in dem sich die Wege vieler der bereits eingeführten und einiger neuer Helden kreuzen werden.

    Während „Avengers 3“ am 26. April 2018 in den deutschen Kinos startet, folgt „Avengers 4“ dann schon ein Jahr später am 25. April 2019. Bevor der Infinity War ausbricht, erwarten uns allerdings erstmal noch der eingangs erwähnte „Guardians Of The Galaxy 2“ sowie „Spider-Man: Homecoming“ (6. Juli 2017), „Thor 3: Ragnarok“ (26. Oktober 2017) und „Black Panther“ (15. Februar 2018).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top