Mein Konto
    "Deadpool 2": Die Superhelden Colossus und Negasonic Teenage Warhead kehren zurück
    Von Lea Harbich — 13.01.2017 um 13:02

    Der klotzige Colossus (Stefan Kapicic) und die explosive Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) waren bisher kleine Fische im „X-Men“-Universum. Das hat „Deadpool“ wohl ändern können: Die beiden Figuren bekommen Auftritte in „Deadpool 2“.

    Twentieth Century Fox
    Der erfolgreiche „Deadpool“-Solofilm unter Regie von Tim Miller lebte von der Reibung zwischen den beiden X-Men Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und dem roten Witzel-Superheld (Ryan Reynolds).

    In „Deadpool 2“ könnte diese Dynamik ein Comeback erleben, denn zumindest ein kleiner Auftritt der beiden Fanlieblinge wurde jetzt offiziell von den Autoren Rhett Reese und Paul Wernick in einem Interview mit Collider bestätigt. Und noch ein weiteres bekanntes Gesicht wird in der Fortsetzung dabei sein: In einer Facebook-Frage-und-Antwort-Runde von The Nerdist erzählten die Schreiber, dass Taxifahrer Dopinder (Karan Soni) ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird.

    Die Comicverfilmungs-Fortsetzung kommt voraussichtlich 2018 in die Kinos, bestätigt sind bereits Auftritte der Figuren Domino und Cable. Regie führt David Leitch („John Wick“).





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top