Mein Konto
    Keine Starallüren: Elyas M‘Barek kündigt "Fack ju Göhte 3" an und albert auf Facebook mit den Fans

    „Fack ju Göhte 3“ wird noch in diesem Jahr in den Kinos anlaufen! Hauptdarsteller Elyas M’Barek ließ es sich nach der überraschenden Ankündigung nicht nehmen, die aufsehenerregende Meldung mit seinen Facebook-Fans virtuell zu feiern...

    Constantin Film

    Viele Prominente besitzen ein Facebook- oder Twitter-Konto, aber nur wenige suchen über soziale Netzwerke auch wirklich den Kontakt zu ihren Fans. Ganz anders macht das nun Schauspielstar Elyas M‘Barek („Türkisch für Anfänger“). Nicht nur gab er per Facebook-Live-Video kund, dass „Fack ju Göhte 3“ in Arbeit sei – er antwortete anschließend auch auf Facebook noch auf zahlreiche Fan-Kommentare.

    So versicherte M’Barek, dass man sich auf die Rückkehr alter Bekannter aus den beiden Vorgänger-Filmen freuen darf, aber eben auch neue Gesichter zum Cast hinzustoßen werden.

    Letztendlich blieb es allerdings nicht allein beim Beantworten filmbezogener Fragen - einige Beiträge kommentierte der Österreicher einfach frei nach Schnauze und scheute dabei auch nicht davor zurück, sich ein wenig über den entsprechenden Verfasser anhand von dessen Facebook-Profil zu informieren.

    Wie man sieht, bekundeten die Fans nicht ausschließlich Vorfreude - doch M’Barek nahm es mit Humor und bewies, dass er öffentlich mit Kritik gut umzugehen weiß.

    Der Starttermin für „Fack ju Göhte 3“ ist übrigens auf den 26.10.2017 datiert. Wir sind gespannt, ob das mittlerweile eingespielte Team um Regisseur Bora Dagtekin an die bisherigen Erfolge anknüpfen kann. Leicht dürfte es jedenfalls nicht werden: „Fack ju Göhte“ und „Fack ju Göhte 2“ lockten jeweils mehr als sieben Millionen Zuschauer in die Kinosäle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top