Mein Konto
    "Saw 2"-Regisseur Darren Lynn Bousman inszeniert Psycho-Horror "St. Agatha"

    Horror-Freunde können sich auf ein neues Werk von „Saw II – IV“-Regisseur Darren Lynn Bousman freuen. Er dreht „St. Agatha“, einen Horrorfilm mit weiblichen Hauptrollen.

    Metropolitan FilmExport

    Kurz und knapp vermeldet Deadline, dass Darren Lynn Bousman, der Mann, der uns unter anderem mit drei „Saw“-Filmen das Gruseln lehrte, ein neues Projekt an der Angel hat. Der als „psychologischer Horror mit hauptsächlich weiblichen Figuren“ bezeichnete Film trägt den Titel „St. Agatha“, Details zum Inhalt sind allerdings noch nicht bekannt. Laut Bloody Disgusting stehen jedoch bereits die Hauptdarstellerinnen fest: Hannah Fierman („V/H/S“), Sabrina Kern („The Tension Experience”), Courtney Halverson („Unfriended“), Trin Miller („Captain Fantastic“) und Lindsay Seim („Insidious: Chapter 2“) werden vor der Kamera agieren.

    Das Drehbuch zu dem Film stammt von Andy Demetrio, Shaun Fletcher, Sara Sometti Michaels und Clint Sears. Obwohl er noch nicht verraten konnte, welche Geschichte ihm die Schreiber da vorgelegt haben, deutete Bousman laut Deadline an: „Für ‚St. Agatha‘ haben die Autoren einen buchstäblichen Orden an interessanten und einzigartigen Frauenfiguren erschaffen, die sich in dramatischen, unheimlichen und sogar tragischen Situationen wiederfinden.“

    Mit den Dreharbeiten soll noch im Februar 2017 begonnen werden. Von Darren Lynn Bousman konnte man sich zuletzt den Horror-Thriller „Abattoir - Er erwartet dich!“ fürs Heimkino holen, der am 6. Oktober 2016 in Deutschland veröffentlicht wurde und von FILMSTARTS drei Sterne bekam.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top