Mein FILMSTARTS
    Ron Perlman im ersten Trailer zur 2. Staffel von "Hand Of God", die am 10. März 2017 startet
    Von Björn Becher — 16.02.2017 um 11:43

    Wie Amazon bekannt gab, veröffentlicht der Streamingdienst die zweite Staffel von „Hand Of God“ in der englischen und deutschen Fassung am 10. März 2017. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Als „Richter Maximum“ war Pernell Harris (Ron Perlman) gefürchtet und wurde von seinen einflussreichen Freunden geschätzt. Doch seit dem Tod seines Sohnes hat sich viel für ihn verändert. Er hat Gott gefunden und ist einer Verschwörung auf die Spur gekommen. In der zweiten Staffel treiben ihn die Visionen seines verstorbenen Sohnes weiter an und Pernell setzt mit diesen im Rücken seinen Weg auf einem selbstzerstörerischen Pfad fort. Der könnte nicht nur zum endgültigen Bruch mit seiner Frau Crystal (Dana Delany), sondern direkt ins Gefängnis führen. Denn Pernell soll der Prozess gemacht werden, weil er einen Polizisten getötet hat.

    Auch in der zweiten Staffel von „Hand Of God“ wird Ron Perlman unter anderem auch noch von Garret Dillahunt als Pernells kriminellem Handlanger KD, „The Wire“-Star Andre Royo als Bürgermeister „Bobo“ Boston sowie Alona Tal als trauernder Schwiegertochter Jocelyn unterstützt.

    Ab dem 10. März 2017 gibt es alle Episoden der zweiten Staffel sowohl in der englischen Original- als auch in der deutschen Synchronfassung bei Amazon.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top