Mein Konto
    Hand Of God
    Hand Of God
    Beendet
    läuft seit 2014 | 52 min | Drama
    Originaltitel: Hand of God
    Creator: Ben Watkins (II)
    Besetzung: Ron Perlman, Dana Delany, Andre Royo
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 28 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem der moralisch korrupte Richter Pernell Harris (Ron Perlman) einen Zusammenbruch erlitten hat, ist er der festen Überzeugung, dass Gott ihn auf den Pfad der Selbstjustiz führt. So glaubt er, dass der Allmächtige über seinen im Koma liegenden Sohn PJ (Johnny Ferro) zu ihm spricht und ihm Anweisungen gibt, diejenigen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen, die einst PJs Ehefrau Jocelyn (Alona Tal) vergewaltigt haben.

    2 Staffeln
    11 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Dana Delany
    Rolle: Crystal Pernell
    Linda Gray
    Rolle: Aunt Val
    Sandy Martin
    Rolle: Randy
    Emilio Rivera
    Rolle: Sgt. Kessler
    "Hand Of God": 2. und letzte Staffel der Amazon-Serie mit "Hellboy" Ron Perlman ab sofort verfügbar
    News - Serien im TV

    "Hand Of God": 2. und letzte Staffel der Amazon-Serie mit "Hellboy" Ron Perlman ab sofort verfügbar

    Ron Perlman ist als gottesfürchtiger Richter mit Hang zur Selbstjustiz zurück. Am heutigen 10. März 2017 geht die Amazon-Serie…
    Freitag, 10. März 2017
    Ron Perlman im ersten Trailer zur 2. Staffel von "Hand Of God", die am 10. März 2017 startet
    News - Serien im TV

    Ron Perlman im ersten Trailer zur 2. Staffel von "Hand Of God", die am 10. März 2017 startet

    Wie Amazon bekannt gab, veröffentlicht der Streamingdienst die zweite Staffel von „Hand Of God“ in der englischen und deutschen…
    Donnerstag, 16. Februar 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "The Man In The High Castle", "Red Oaks" und "Hand Of God": Amazon bestellt zweite Staffeln für Serien
    News - Serien im TV

    "The Man In The High Castle", "Red Oaks" und "Hand Of God": Amazon bestellt zweite Staffeln für Serien

    Amazon hat mehrere seiner Serien-Eigenproduktionen für eine zweite Staffel verlängert, darunter „The Man In The High Castle“.
    Samstag, 19. Dezember 2015

    Die neuesten Videos

    Hand Of God - staffel 2 Trailer OV 1:29
    Hand Of God - staffel 2 Trailer OV
    327 Wiedergaben
    Hand Of God Trailer DF 2:28
    Hand Of God Trailer DF
    5.077 Wiedergaben
    Hand Of God Trailer (2) OV 2:27
    Hand Of God Trailer (2) OV
    245 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hand Of God
    • Bilder Hand Of God

    User-Kritiken

    HawkBln
    HawkBln

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. November 2015
    Nach 2 Folgen frage ich mich immer noch, ob das Ernst oder Persiflage sein soll? Pseudoreligiöser Mist, hochwertig solide inszeniert. Keine Spannung, keine Action, kein Humor, kein Interesse an den Figuren. Sorry, das reicht nicht um noch mehr Zeit für weitere Folgen zu vergeuden.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    Ich kann nicht viel darüber schreiben. bin noch ganz hin und her gerissen. hab die gesamte staffel in 2 Tagen angeschaut und bin überwältigt!! absolut empfehlenswert!
    Back to Top