Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Escape Plan 2": Jaime King, 50 Cent und Dave Bautista an der Seite von Sylvester Stallone
    Von Björn Becher — 11.03.2017 um 09:21

    „Escape Plan 2“ wird konkreter. Nun stoßen drei weitere Schauspieler zu Sylvester Stallone, zwei spielen dabei aus dem ersten Teil bekannte Figuren.

    Concorde Filmverleih GmbH
    Eine mögliche Rückkehr von Arnold Schwarzenegger ist noch immer ungewiss, aber drei andere Schauspieler leisten derweil schon einmal Sylvester Stallone bei „Escape Plan 2“ Gesellschaft. Curtis „50 Cent“ Jackson war schon im ersten Teil zu sehen und unterstützt Stallones Ausbruchsexperten Ray Breslin laut Deadline erneut als dessen Tech-Experte Hush. Dritte im Team war Abigail Ross, die in „Escape Plan“ von Amy Ryan gespielt wurde. Die Figur kehrt zurück, die Schauspielerin nicht. Jaime King („Sin City“) übernimmt laut des Branchenmagazins die Rolle.

    Die Kollegen des Hollywood Reporters können derweil vermelden, dass auch Dave Bautista mitmischt. Der „James Bond 007 – Spectre“-Bösewicht und „Guardians Of The Galaxy“-Star übernimmt eine noch unbekannte Rolle in dem Sequel, dessen Inhalt noch nicht bekannt ist. Wir wissen bislang nur, dass es eine amerikanisch-chinesische Produktion ist, deren Budget rund 20 Millionen Dollar betragen soll und die noch in diesem Frühjahr gedreht wird. Regie führt Steven C. Miller, der unter anderem „Extraction – Operation Condor“, „Marauders – Die Reichen werden bezahlen“ und den noch im Laufe des Jahres 2017 erscheinenden „First Kill“ jeweils mit Bruce Willis sowie „Arsenal“ mit Nicolas Cage inszenierte.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top