Mein Konto
    Superman trifft Green Lantern in "Man Of Steel 2"? Henry Cavill teasert Heldenzusammenkunft

    Gerade nahmen die Gerüchte zu „Man Of Steel 2“ wieder Fahrt auf, da befeuert sie Superman-Darsteller Henry Cavill selbst zusätzlich…

    Warner Bros.

    Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Henry Cavill ein Bild, welches ihn beim Training zeigt. Es geht darum, wieder in Form zu kommen, nachdem ihn eine Knieverletzung eine Weile außer Gefecht setzte. Doch interessant ist das Ende seiner Bildunterschrift:

    Since I came off the ol knee injury I've been steadily increasing my training work load. I know it's irritating when people say this but it genuinely does feel so good to be back in it. I'm not destroying myself every day. Just working towards improvement by pushing hard enough to elicit change. Nothing funny to post here, it's deadly serious because I've got to make sure that I'm bigger than Green Lantern....Wait whaaat?

    Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

    Es gehe darum, größer als Green Lantern zu sein, verrät der Schauspieler, um dann ein spielerisches „Wait whaaat“ folgen zu lassen, als ob er sich versprochen habe. Das schaut ganz eindeutig nach einem kleinen Teaser-Vorgeschmack aus, mit dem uns Cavill auf eine baldige Ankündigung vorbereiten will.

    Schließlich kursiert schon länger das Gerücht, dass es bald eine Enthüllung geben könnte, wer Green Lantern spielt. Immer wieder wurde Armie Hammer („Lone Ranger“) mit der Rolle in Verbindung gebracht und nahm zuletzt bei einer Presseveranstaltung zum Actionfilm „Free Fire“ dazu Stellung. Auch Hammer erholt sich übrigens gerade von einer Verletzung. Als er gefragt wurde, ob dies eine Green-Lantern-Rolle unmöglich mache, sagte er aber vielsagend, dass er ganz sicher nicht für den Rest seines Lebens eingeschränkt sei.

    Die Frage ist nur, wie Superman und Green Lantern zusammenhängen könnten. Möglich wäre natürlich ein gemeinsamer Auftritt am Ende von „Justice League“, wobei Warner und DC dann bislang dieses Casting exzellent geheim gehalten hätten. Da „Justice League 2“ momentan eigentlich erst einmal hinten ansteht, wäre aber auch „Man Of Steel 2“ eine Alternative. Zumindest machen zu diesem Film mit einer möglichen Verpflichtung von Matthew Vaughn („Kick-Ass“) als Regisseur aktuell wieder Gerüchte die Runde, oft ein Zeichen dafür, dass wirklich was geplant ist. Ein „Green Lantern Corps.“-Film soll dagegen erst 2020 kommen, allein dafür wäre die Ankündigung schon arg zeitig.

    Eine Verbindung von Superman und Green Lantern würde Sinn machen. Noch wissen wir nicht, wie der Mann aus Stahl nach den Ereignissen von „Batman V Superman“ in „Justice League“ zurückkommt. Dass es ihn danach vielleicht erst einmal ins All verschlägt, ist aber ein denkbares Szenario.

    Es würde uns also nicht wundern, wenn wir vielleicht bald Informationen zu „Man Of Steel 2“ mit Green Lantern bekommen würden. Und vielleicht spielen dann sogar Henry Cavill und Armie Hammer nach „Codename U.N.C.L.E.“ einmal mehr Rivalen und Partner zugleich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top