Mein Konto
    Green Lantern Corps
     Green Lantern Corps
    Unbekannter Starttermin | Action, Fantasy
    Drehbuch: David S. Goyer, Justin Rhodes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Reboot über eine ganze Gruppe Green Lanterns.

    Making-Of und Ausschnitte

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Green Lantern" auf einen Blick! 0:29
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Green Lantern" auf einen Blick!
    91 Wiedergaben
    The Green Lantern Corps. (2020) Exclusive First look by The CW
    The Green Lantern Corps. (2020) Exclusive First look by The CW
    453 Wiedergaben
    Was wir uns für "Justice League 2" wünschen (FILMSTARTS-Original) 6:41
    Was wir uns für "Justice League 2" wünschen (FILMSTARTS-Original)
    2.903 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Warner will wohl wirklich Michael B. Jordan als Superman – von "Star Wars 9"-Regisseur J.J. Abrams?
    News - In Produktion
    Nach dem Mega-Erfolg von „Joker“ will Warner mehr eigenständige DC-Verfilmungen. Eine große Rolle spielt dabei natürlich…
    Dienstag, 26. November 2019
    Green Lantern im DCEU: Wie steht es eigentlich um "Green Lantern Corps"?
    News - Reportagen
    Seit dem missglückten „Green Lantern“ von 2011 (der am 19. Juli 2019 um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen ist), gab es nur…
    Freitag, 19. Juli 2019
    "Deadpool"-Schöpfer will Ryan Reynolds wieder als Green Lantern sehen
    News - Stars
    Die Idee eines neuen „Green Lantern“-Films schwirrt ja schon länger herum. Ryan Reynolds probierte sich schon 2011 an der…
    Freitag, 28. Dezember 2018
    Neustart für "Green Lantern Corps"? Geoff Johns schreibt das Drehbuch und produziert
    News - In Produktion
    Die Umwälzungen bei Warner und DC gehen weiter: Geoff Johns wird das Studio nun komplett verlassen, in seiner eigenen Produktionsfirma…
    Dienstag, 12. Juni 2018

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top