Mein Konto
    Spider-Man grüßt die FILMSTARTS-Fans: Neuer deutscher Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland
    28.03.2017 um 18:43

    Weil er die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist, ist er auch besonders nett zu allen FILMSTARTS-Lesern und begrüßt sie vor dem neuen Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“ sogar persönlich: Spider-Man a.k.a. Peter Parker a.k.a. Tom Holland.

    Er möchte so gern zu den Avengers gehören, doch sein Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) rät ihm, erst einmal kleine Brötchen zu backen. Aber Peter Parker (Tom Holland) alias Spider-Man hat Größeres im Sinn und glaubt fest: Wer die Probleme eines die Schulbank drückenden Teenagers meistert, kann es auch mit einem echten Oberschurken aufnehmen. Doch ob der Spinnenmann dem Fiesling Vulture (Michael Keaton), der die ganze Stadt bedroht, gewachsen ist, muss sich erst noch zeigen…

    Zeigen wird sich das am 13. Juli 2017, wenn „Spider-Man: Homecoming“ von Jon Watts in den Kinos startet. Mit dabei sind dann u. a. auch noch Marisa Tomei, Zendaya, Jacob Batalon, Tony Revolori und Donald Glover. Den neuen englischsprachigen Trailer gab es bereits früher am Tag zu sehen, ihr findet ihn hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top