Mein Konto
    "Der Herr der Ringe"-Legende Ian McKellen legt Gandalfs Zauberergewand wieder an

    Für eine One-Man-Bühnenshow in London schlüpft Ian McKellen in einige seiner berühmtesten Rollen – unter anderem als Gandalf aus „Der Herr der Ringe“.

    2014 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. AND WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED

    Ian McKellen legt nicht nur das Gewand des berühmten „Der Herr der Ringe“-Zauberers Gandalf wieder an, der Brite wird außerdem in weitere ikonische Rolle seiner über fünf Dekaden andauernden Karriere schlüpfen, wie The Hollywood Reporter berichtet. Die One-Man-Show mit dem Titel „Shakespeare, Tolkien, Others & You“ findet vom 3. bis 9. Juli 2017 im Londoner Park Theatre statt. Derzeit sind die Tickets ausverkauft, es könnten demnächst aber weitere zur Verfügung gestellt werden.

    Dabei wird McKellen nicht nur besondere Momente seiner Karriere auf der Bühne wiederaufleben lassen, sondern seine Arbeit auch mit Regisseuren und anderen Schauspielkollegen diskutieren. Das Publikum ist aufgefordert, eigene Fragen zu stellen.

    Es handelt sich dabei um eine Wohltätigkeitsveranstaltung; das gesammelte Geld soll laut McKellen (via THR) dem Theater zugutekommen, welches sich zwar schon einen Namen gemacht habe, aber noch auf Spenden angewiesen sei.

    Derzeit ist McKellen als Von Unruh in Disneys „Die Schöne und das Biest“ in den hiesigen Kinos zu hören und zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top