Mein Konto
    Colin Firth und Channing Tatum im ersten Trailer zu "Kingsman 2: The Golden Circle"

    Der erste Trailer zu „Kingsman 2: The Golden Circle“ beschert uns nicht nur die Rückkehr von Colin Firth, sondern führt auch Channing Tatum als US-Spion ein. Und natürlich ist auch Taron Egerton wieder mittendrin…

    In „Kingsman 2: The Golden Circle“ steht die Organisation der britischen Gentleman-Spione bzw. was von ihr übrig geblieben ist, vor einer neuen Herausforderung. Nachdem ihr Hauptsitz zerstört wurde, müssen Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) mit dem US-Pendant der Kingsman zusammenarbeiten: den Statesman. Die werden von der strengen Ginger (Halle Berry) geführt und im ersten Trailer sehen wir schon den Top-Spion der US-Gruppe (gespielt von Channing Tatum), der mit patriotischen Sprüchen nicht geizt.

    Viel Action und natürlich eine Menge Humor zeichnen Matthew Vaughns „Kingsman: The Secret Service“ aus und der Trailer zum Nachfolger macht deutlich, dass der „Kick-Ass“-Regisseur beim Sequel „The Golden Circle“ auf dieselben Zutaten setzt. Dazu bringt er Fanliebling Colin Firth zurück. Julianne Moore als Antagonistin und Pop-Superstar Elton John gehören unter anderem noch zum Cast mit einer Vielzahl prominenter Namen.

    Kingsman 2: The Golden Circle“ kommt am 28. September 2017 in die deutschen Kinos. Auf unserer Filmseite gibt es den ersten Trailer auch in der englischen Originalfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top