Mein Konto
    "The Sisters Brothers": Riz Ahmed neben Joaquin Phoenix in der Adaption des herausragenden Westerns

    Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Patrick deWitts preisgekrönter und herausragender Western-Roman „The Sisters Brothers“ verfilmt wird. Nun stößt mit Riz Ahmed ein weiterer Schauspieler zum Cast.

    Walt Disney

    Wie Variety zuerst berichtete, wird Riz Ahmed in „The Sisters Brothers“ neben Joaquin Phoenix, John C. Reilly und Jake Gyllenhaal zu sehen sein. Bei allen Darstellern ist nicht bekannt, welche Rolle sie jeweils in dem Western um die Brüder Eli und Charlie Sisters, die für ihren Boss einen Goldgräber töten sollen, bekleiden werden. Wir vermuten aber, dass Phoenix und Gyllenhaal die Brüder spielen, Reilly als Goldgräber Hermann Kermit Warm in ihren Fokus rückt und Ahmed eine der wunderlichen Gestalten verkörpert, die ihren Weg kreuzt.

    „The Sisters Brothers“ wird die erste komplett in englischer Sprache gedrehte Produktion von Jacques Audiard („Der Prophet“, „Dämonen und Wunder - Dhepaan“). Die herausragende Vorlage von Patrick deWitt avancierte 2011 zum Bestseller und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Autor deWitt ist gerade stark in den Fokus renommierter Independent-Filmemacher gerückt. Während Audiard nämlich „The Sisters Brothers“ adaptiert, arbeitet Kelly Reichardt („Night Moves“, „Meek’s Cutoff“) an einer Verfilmung des 2015 erschienen Romans „Der Diener, die Dame, das Dorf und die Diebe“ (Originaltitel: „Undermajordomo Minor“). Bei beiden Werken ist noch unklar, bis wann sie in die Kinos kommen könnten.

    Der britische Schauspieler Riz Ahmed, startet gerade in Hollywood durch, nachdem er in seiner Heimat mit Indie-Perlen wie „Shifty“ oder „Four Lions“ schon Eindruck hinterließ. So war er unter anderem in „Rogue One: A Star Wars Story“ und „Jason Bourne“ sowie der HBO-Serie „The Night Of“ zu sehen. Gerade ist der Thriller „City Of Tiny Lights“ mit ihm in der Hauptrolle in den britischen Kinos gestartet. Einen deutschen Termin für das neueste Werk von „Dredd“-Regisseur Pete Travis gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top