Mein Konto
    "Stranger Things": 2. Staffel des Netflix-Hits soll mehr in Richtung Horror gehen

    Nicht einmal ihren Familien dürfen die Kinderstars aus „Stranger Things“ die Drehbücher zur zweiten Staffel zeigen. Doch immerhin verriet einer von ihnen, in welche Richtung es gehen soll: in eine sehr verstörende…

    Netflix

    Die erste Staffel der Netflix-Serie „Stranger Things“ erfreute sich 2016 großer Beliebtheit, nun folgt pünktlich zum Gruselfest Halloween die zweite Staffel, die Netflix am 31. Oktober 2017 online stellen wird. Und wem die bisherigen Folgen noch nicht unheimlich genug waren, der kann sich freuen, denn Mike-Wheeler-Darsteller Finn Wolfhard verriet im Interview mit People, dass es diesmal noch mehr in Richtung Horror gehen werde.

    „Es wird einige Herausforderungen geben, die die Figuren meistern müssen, die real sind, die verstörend sind. Ich denke, diese Staffel wird sehr viel düsterer. Viel mehr horror-orientiert“, so der Jungschauspieler. Wolfhard ließ sich gar zu der Aussage hinreißen, dass die Zuschauer die zweite Staffel mehr mögen würden als die erste – und diese war schließlich schon sehr beliebt.

    Während am Ende der ersten Staffel der vermisste Will Byers (Noah Schnapp) zurückkehrte, wird es in der zweiten Staffel, die ein Jahr später einsetzt, nun um den Umgang der Freunde mit dem deutlich veränderten Will gehen. Dazu erklärte Gaten Matarazzo, der Darsteller von Dustin Henderson: „Man wird viel mehr Einblicke in das Innenleben jedes Kindes bekommen und sehen, wie sie mit dem Erlebten umgehen. Sie sind alle emotional stark gezeichnet. Sie fühlen sich allein, denn ihr bester Freund ist zurück, aber er benimmt sich nicht mehr wie ihr bester Freund. Er hat sich verändert.“

    Bevor die zweite Season von „Stranger Things“ startet, kann man Finn Wolfhard aber auch noch im Kino sehen: Ab dem 28. September 2017 kämpft er in „Stephen Kings Es“ gegen Horror-Clown Pennywise.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top