Mein Konto
    "Circus HalliGalli": Termin für die letzte Ausgabe der Show mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bekannt gegeben
    Von Woon-Mo Sung — 16.05.2017 um 13:45

    Aus und vorbei: „Circus HalliGalli“ mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt wird demnächst in den TV-Ruhestand verabschiedet. ProSieben gab nun den Ausstrahlungstermin der letzten Folge bekannt.

    ProSieben
    Neun Staffeln lang hat das Moderatorenduo Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt seinen „Circus HalliGalli“ im deutschen Fernsehen betrieben. Im Rahmen der Sendung entstanden jede Menge denkwürdige Momente, so zum Beispiel der große Coup bei der Goldenen Kamera, der vor nicht allzu langer Zeit für Furore sorgte. Doch bereits im Februar wurde verkündet, dass nach der aktuellen Staffel endgültig Schluss sein wird. Wie DWDL berichtet, hat der Sender ProSieben nun den Termin für das Finale der Sendung bekannt gegeben: Am 20. Juni 2017 um 22:10 Uhr wird es über die Bühne gehen. Vorher wird es aber noch zum Red Nose Day am 30. Mai eine Live-Folge geben.

    Schon bei der damaligen Ankündigung zum Ende teilten Heufer-Umlauf und Winterscheidt mit, dass sie aufhören möchten, wenn es am Schönsten sei. Zudem werden sie noch bis zum Sommer alles verwirklichen, was sie sich für die Show vorgenommen hatten. Zum Inhalt der letzten Ausstrahlung ist indes noch nichts bekannt.

    Das Aus für „Circus HalliGalli“ bedeutet aber nicht gleich das Ende der Zusammenarbeit der Moderatoren. Neue Folgen von „Die beste Show der Welt“ sollen kommen, zudem wird auch „Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt“ fortgesetzt. Fans werden also auch in Zukunft nicht auf Heufer-Umlauf und Winterscheidt verzichten müssen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top