Mein Konto
    "I Feel Pretty": Michelle Williams als Chefin einer Kosmetikfirma in neuer Komödie mit Amy Schumer

    Michelle Williams, die in „Manchester By The Sea“ jüngst einmal mehr in einer dramatischen Rolle brillierte, hat sich bei ihrem nächsten Projekt für etwas leichtere Kost entschieden: Die Darstellerin stößt zur Komödie „I Feel Pretty“ mit Amy Schumer.

    Sierra/Affinity et WME

    Die „How To Be Single”-Autoren Abby Kohn und Marc Silverstein geben mit „I Feel Pretty“ ihr Spielfilm-Regiedebüt und konnten für ihre Komödie bereits Comedy-Star Amy Schumer („Dating Queen“) gewinnen. Wie Variety und Deadline übereinstimmend berichten, hat sich dem Projekt nun eine weitere namhafte Darstellerin angeschlossen: Die vierfach oscarnominierte Michelle Williams („Brokeback Mountain“, „Manchester By The Sea“) übernimmt in dem Film die Leitung einer Kosmetikfirma. Die Dreharbeiten sollen im Juli 2017 beginnen.

    Darum geht’s: Als Mitarbeiterin einer Kosmetikfirma weiß Renee Bennett (Schumer), wie man sich als Durchschnittperson in der Welt der Schönen fühlt. Als sie sich bei einem Fahrradunfall den Kopf stößt, ist sie jedoch plötzlich überzeugt, dass sie durch einen Zauber auf einmal wunderschön geworden ist. Für alle anderen sieht sie allerdings genauso aus wie zuvor. Ihre neugefundene Selbstsicherheit führt aber dazu, dass sie die Karriereleiter emporklettert und den Respekt ihres Idols und ihrer Chefin Avery LeClaire (Williams) gewinnt. Als Renee schließlich feststellt, dass „der Zauber“ verblasst, lernt sie, dass wahre Schönheit nicht nur von außen kommt.

    Michelle Williams, die demnächst auch noch für Ridley Scotts „All The Money In The World“ vor die Kamera treten wird, feierte vor wenigen Wochen in Cannes die Premiere von Todd Haynes‘ „Wonderstruck“, in dem sie u. a. neben Julianne Moore zu sehen ist. Einen deutschen Starttermin hat die Verfilmung des Kinderbuchs von Brian Selznick bislang noch nicht, mit dem Start von „The Greatest Showman“ am 4. Januar 2018 können wir aber trotzdem schon einem neuen Film mit Williams auf der großen Leinwand entgegenfiebern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top