Mein Konto
    Ähnlichkeit mit Eddie Redmayne oder Johnny Depp? Ihr könnt in "Phantastische Tierwesen 2" mitspielen!
    Von Björn Becher — 06.06.2017 um 18:46

    Mindestens eine Szene in „Phantastische Tierwesen 2“ wird eine Rückblende sein. Denn mit einem offenem Casting-Call werden nun junge Versionen für einige der Hauptfiguren gesucht…

    Warner Bros.
    Habt ihr vielleicht eine Ähnlichkeit mit Eddie Redmayne oder Zoe Kravitz und seid zwischen 13 und 16 Jahre alt? Oder zwischen 16 und 18 aber ähnelt dafür Jude Law oder Johnny Depp? Dann könntet ihr Teil des „Harry Potter“-Universums werden. Via Pottermore veröffentlichten die Macher von „Phantastische Tierwesen 2“ nun nämlich einen offenen Casting-Call. Gesucht werden zum einen Schauspieler im Alter von 13 bis 16 Jahren für die Rollen Newt Scamander (Eddie Redmayne), Leta Lestrange (Zoe Kravitz) und einer neuen Figur namens Sebastian sowie Schauspieler im Alter von 16 bis 18 Jahren für junge Versionen von Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Albus Dumbledore (Jude Law).



    Auf Pottermore erfahrt ihr übrigens, wie ihr euch bis zum 20. Juni 2017 für eine der Rollen bewerben könnt und vielleicht bald Hollywood-Karriere macht. Schließlich wurden viele der Jungdarsteller für die „Harry Potter“-Reihe über ähnliche Casting-Aufrufe gefunden…

    Ältere Fans des von J.K. Rowling geschaffenen Universums können zwar vorerst keine Rolle ergattern, dürften die Informationen aber trotzdem aufsaugen. Denn schließlich verrät uns der Casting-Call, dass es mindestens eine Rückblende geben wird. Wir wussten schon, dass die Beziehung zwischen Newt und der in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ nur auf einem Bild präsenten Leta eine größere Rolle im zweiten Teil der „Harry Potter“-Prequel-Reihe spielen wird. Der Casting-Call deutet nun an, dass wir zudem die Rivalen Grindelwald und Dumbledore nicht nur als verfeindete Männer sehen werden, sondern auch, wie sie als Teenager noch beste Freunde waren… Und Fans dürften zudem rätseln, wer besagter Sebastian ist…

    Phantastische Tierwesen 2“ soll am 15. November 2018 in die Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top