Mein Konto
    Die Top 5 aktuellen Lieblingsfilme von unserem Schülerpraktikanten Sascha

    Sascha absolviert gerade ein Schulpraktikum in unserer Social-Media-Abteilung und da haben wir ihn natürlich sofort nach seinen aktuellen Lieblingsfilmen ausgefragt - man will ja auch wissen, wie die heutige Jugend so tickt.

    Warner Bros.

    Platz 5: „Suicide Squad

    Coole Figuren, viel Action und treffender Humor. Zudem gibt es durch die Vielzahl an Charakteren, die mit gutem Tempo eingeführt werden, auch noch eine Menge Abwechslung.

    Fox

    Platz 4: „Deadpool

    Ich mag den Film vor allem wegen dem Humor. Trotzdem erzählt der Film auch noch eine gute Story und die Action ist stark in Szene gesetzt.

    Universal

    Platz 3: „Fast & Furious 8

    Geile Autos, ein epischer Soundtrack, viel Action und eine super Story. Es ist einfach ein großartiger Film - selbst wenn man die Vorgänger nicht kennt: Dann versteht man zwar einige Insider-Sprüche nicht, aber das macht den Film kaum weniger gut.

     

    Sony

    Platz 2: „Sausage Party – Es geht um die Wurst

    Einer der lustigsten Filme überhaupt. Der Humor ist zwar sicher nicht für jeden was, aber ich persönlich konnte die meiste Zeit lachen. Die Story war eher Nebensache, aber trotzdem recht flott erzählt.

    Disney

    Platz 1: „Guardians Of The Galaxy Vol. 2

    Der erste Teil war schon super, aber die Fortsetzung ist einfach nur Liebe. Der Film hat mich mit seiner wunderschönen Story, den liebenswürdigen Charakteren, dem süßesten Baum der Filmgeschichte und der actiongeladenen Handlung komplett überzeugt. Um das ganze abzurunden wurde auch noch ein Soundtrack oben drauf gepackt, der einen enormen Ohrwurmfaktor besitzt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top