Mein Konto
    "Better Call Saul": 4. Staffel des "Breaking Bad"-Spin-offs ist bestellt

    Was eigentlich nur noch Formsache war, wurde nun offiziell bestätigt: Bob Odenkirk wird in einer vierten Staffel von „Better Call Saul“ als Anwalt Jimmy McGill zurückkehren. 2018 geht es mit zehn neuen Folgen weiter.

    Michele K. Short/AMC/Sony Pictures Television

    Gedanken um eine mögliche Absetzung von „Better Call Saul“ mussten sich Fans eigentlich nicht machen, doch bei all den Serien, die hier und da von einem abrupten Aus betroffen sind, ist es dennoch schön, Gewissheit zu haben - und in diesem Fall darf man nun aufatmen: US-Sender AMC hat die vierte Staffel des „Breaking Bad“-Spin-offs bestellt (via Deadline).

    Hierzulande erfolgt die Ausstrahlung der Serie um den Wandel des unscheinbaren Anwalts Jimmy McGill (Bob Odenkirk) zum gewieften Strafverteidiger Saul Goodman beim Streamingdienst Netflix. Mit zehn neuen Folgen geht es nach dem tragischen Ende im Finale der dritten Staffel dann 2018 in die nächste Runde.

    Breaking Bad“-Fans dürften dabei sicherlich auch weiterhin auf ihre Kosten kommen: Nachdem in der dritten Staffel etwa Giancarlo Esposito als Gustavo 'Gus' Fring zurückkehrte und auch weiterhin mit von der Partie sein sollte, kann man bis zur Ausstrahlung von Staffel vier nun auch auf Ankündigungen zu möglichen weiteren Gastauftritten von Figuren aus der Mutterserie gespannt sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top