Mein Konto
    "District 9" trifft "Edge Of Tomorrow": Spektakulärer Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Revolt"
    Von Julius Vietzen — 09.07.2017 um 12:00

    Im ersten Trailer zu „Revolt“ wurde die Erde von außerirdischen Maschinen überrannt und nur in Afrika gibt es noch vereinzelte Widerstandszellen. Ein amerikanischer Soldat und eine französische Entwicklungshelferin schließen sich dem Kampf an:

    Außerirdische Maschinenkreaturen sind auf der Erde gelandet und haben weite Teile der Welt bereits erobert: Amerika, Europa und Asien sind den Alien-Invasoren schon zum Opfer gefallen, nur in Afrika regt sich noch Widerstand. Der amerikanische Soldat Bo (Lee Pace) und die französische Entwicklungshelferin Nadia (Bérénice Marlohe) schließen sich dem Kampf gegen die Angreifer an…

    Mit „Revolt“ gibt der amerikanische Filmemacher Joe Miale sein Spielfilmdebüt als Regisseur. Miale drehte vorher etwa die Fan-Filme „Assassin’s Creed: Checkmate“ und „Half-Life: Raise The Bar“, die auf YouTube zu finden sind. „Revolt“ soll hingegen in den amerikanischen Kinos starten, ein Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest, ebenso wenig wie ein Termin für Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top