Mein Konto
    Erster Trailer zu "Message From The King": "Black Panther" Chadwick Boseman auf Rachefeldzug gegen Luke Evans
    Von Markus Trutt — 26.07.2017 um 23:00

    Schon als Black Panther in „Captain America: Civil War“ hat Chadwick Boseman demonstriert, dass man sich besser nicht mit ihm anlegt. Wie der Trailer zu „Message From The King“ nun zeigt, teilt er aber auch in einem geerdeten Thriller ordentlich aus.

    Als er eines Tages plötzlich den Kontakt zu seiner jüngeren Schwester Bianca verliert, reist der mysteriöse Jacob King (Chadwick Boseman) von Kapstadt nach Los Angeles, um herauszufinden, was mit ihr geschehen ist. Dabei muss er schnell erfahren, dass Bianca, deren Leben in der US-Metropole inmitten von Drogen, Sex und Geheimnissen immer mehr aus den Fugen geraten ist, ermordet wurde. Verantwortlich dafür sind in erster Linie die zwielichtigen Geschäftspartner Wentworth (Luke Evans) und Preston (Alfred Molina). Jacob schwört daraufhin grausame Rache...

    Bevor er mit „Black Panther“ am 15. Februar 2018 sein eigenes Marvel-Abenteuer bekommt, prügelt sich Chadwick Boseman erst einmal als rachsüchtiger Bruder durch „Message From The King“. In weiteren Rollen sind Teresa Palmer („Hacksaw Ridge“) und „Harry Potter“-Fiesling Tom Felton zu sehen.

    Nachdem der Thriller bereits im September 2016 seine Premiere auf dem Filmfestival von Toronto feierte, stellt Netflix ihn am 4. August 2017 zumindest in den USA einer breiteren Öffentlichkeit zum Abruf zur Verfügung. Ob die „Message From The King“ dann auch schon ihren Weg auf den hiesigen Ableger des Streaming-Dienstes findet, ist derzeit noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top