Mein Konto
    "Terminator 6": Arnold Schwarzenegger bestätigt Dreh für Anfang 2018
    Von Björn Becher — 31.07.2017 um 09:00

    Der nächste „Terminator“-Film wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schon Anfang 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen. Mit „Triplets“ wird Arnold Schwarzenegger aber ein anderes lange geplantes Sequel noch vorher machen.

    TriStar Pictures

    Im Interview mit der österreichischen Kronen Zeitung enthüllte Arnold Schwarzenegger den genauen Zeitplan für den nächsten „Terminator“-Film. Wie schon länger bekannt ist, entwickelt James Cameron persönlich die Geschichte zu „Terminator 6“ und David Ellison („Mission: Impossible – Rogue Nation“ „Terminator: Genisys“) produziert. Laut Schwarzenegger werden ab Ende September 2017 dann die Drehbuchautoren zusammensitzen, um das finale Skript zu schreiben. Anfang 2018 werden dann die Dreharbeiten beginnen.

    Wer das Drehbuch schreiben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Als Regisseur wurde immer wieder Tim Miller („Deadpool“) gehandelt, aber auch diese Personalie ist noch nicht bestätigt. Bekannt ist derweil, dass James Cameron große Pläne hat. Der „Terminator“- und „Terminator 2“-Regisseur will eine neue Trilogie in Gang bringen.

    „Twins“-Sequel „Triplets“ und „Conan“

    Ein anderes Drehbuch ist dagegen schon fertig, wie Schwarzenegger bereits im Mai 2017 erklärte: „Triplets“, die Fortsetzung zur Komödie „Twins - Zwillinge“ von 1988, soll in Kürze in Dreh gehen. Der Kronen Zeitung verriet Schwarzenegger, dass es sein nächstes Projekt wird und verspricht einen „tollen Schlagabtausch und unerwartete Gags“ für das Sequel mit Eddie Murphy als drittem Bruder neben Schwarzenegger und Danny DeVito.

    Daneben ist laut dem Star auch „The Legend Of Conan“ weiter in Planung. Zuletzt hieß es, dass das Projekt auf Eis liege, doch dem ist wohl nicht so. Genaue Informationen zum Stand des Projekts gab der Superstar, der am gestrigen 30. Juli 2017 seinen 70. Geburtstag feierte, aber nicht.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top