Mein Konto
    Obwohl sie nicht gestorben ist: Diese Figur hat keinen weiteren Auftritt in "Game Of Thrones"

    Wer in „Game Of Thrones“ stirbt, kann trotzdem noch zurückkehren. Nun haben wir aber von einer Figur erfahren, die nicht auf dem TV-Bildschirm gestorben ist und trotzdem nicht zurückkehren wird.

    HBO

    Achtung SPOILER: Die nachfolgende Nachricht geht auf den Inhalt von „Game Of Thrones“ bis zur aktuellen Folge (3. Episode der 7. Staffel, „Die Gerechtigkeit der Königin“) ein. Darüber hinaus wird auf Interviewäußerungen Bezug genommen, die auch den weiteren Verlauf der Serie betreffen.

    Es ist der Anruf, vor dem sich viele Schauspieler fürchten. Wenn eine Figur sich ihrem Schicksal nähert, dann wird der betroffene Darsteller bzw. die Darstellerin kurz davor von den „Game Of Thrones“-Machern David Benioff und D.B. Weiss informiert. Indira Varma verriet nun, dass sie diesen Anruf erhalten hat und wir sie nicht mehr sehen werden. Dabei ist ihre Figur gar nicht tot.

    In der jüngsten Episode „Die Gerechtigkeit der Königin“ konnte Cersei (Lena Headey) Rache an Ellaria Sand (Indira Varma) für die Ermordung ihrer Tochter Myrcella üben. Sie vergiftete „Sandschlange“ Tyene (Rosabell Laurenti Sellers) und verdammte die Mutter zuzusehen, wie ihre Tochter vor ihren Augen stirbt und anschließend langsam verrottet.

    "Game Of Thrones": Warum sieht Euron so viel jünger aus als seine Brüder?

    Da Cersei auch den Befehl gab, Ellaria mit Nahrungsversorgung am Leben zu halten, glaubten viele Fans, dass wir sie noch einmal sehen werden. Vielleicht gelingt es ihr, einen der Wärter zu verführen? Das ist schließlich ihre Stärke. Oder sie wird irgendwann gerettet? Indira Varma macht diese Hoffnungen nun aber zunichte.

    Im Interview mit Entertainment Weekly bestätigte sie, dass sie nicht mehr Teil der Serie sei. Sie habe den Anruf von Benioff und Weiss über ihr Ausscheiden schon erwartet, als er kam. „Solange ich im Bild sterbe“, sei ihre Antwort gewesen, was ihr die Macher bestätigt haben. „Doch natürlich sterbe ich nun nicht im Bild. Ich bleibe am Leben, ich komme einfach nicht mehr vor. Ich denke aber, das ist richtig clever.“

    Das ist das echte Drachenstein: Hier fand das große Treffen in der aktuellen "Game Of Thrones"-Folge statt

    Damit dürfte auch die Geschichte um Dorne komplett abgeschlossen sein und wir erwarten aktuell nicht, dass der südlichste Teil von Westeros in der Serie noch einmal großes Thema wird – zumal dieser Plot von vielen Fans sehr kritisch gesehen wurde. Mit der stark geschauspielerten finalen Szene gab man Indira Varma zumindest einen eindrucksvollen Abschied.

    Weiter geht es mit „Game Of Thrones“ in der Nacht vom 6. auf den 7. August 2017 mit der vierten Episode der siebten Staffel: „Kriegsbeute“. Einen Vorgeschmack liefern die ersten Bilder und der Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top