Mein Konto
    "Bad Times At The El Royale": Chris Hemsworth und Jeff Bridges sollen für Drew Goddard im Hotel einchecken

    „Thor“ Chris Hemsworth lässt bald wieder den Himmel grollen, während Jeff Bridges als Agent in „Kingsman 2“ die Welt retten will. Drew Goddards „Bad Times At The El Royale” könnte sie nun zusammen vor die Kamera bringen.

    Marvel Studios 2017 / Twentieth Century Fox France

    „Der Marsianer“-Drehbuchautor Drew Goddard verfasste die Vorlage zu „Bad Times At The El Royale“ und wird nach seinem Regiedebüt „The Cabin In The Woods“ und der Serie „The Good Place“ auch wieder als Regisseur aktiv. Nun hat er zwei Hotelgäste für seinen Thriller im Visier: Chris Hemsworth und Jeff Bridges befinden sich laut The Hollywood Reporter im Gespräch.

    Bei Vertragsabschluss begeben sich die beiden in den 1960er Jahren in das Hotel „El Royale“ nahe des Lake Tahoe, in dem einige zwielichtige Gäste aneinandergeraten. Dabei schrecken sie auch vor Gewalt nicht zurück. Über die mögliche Rolle von Hemsworth ist noch nichts bekannt, währenddessen Bridges Variety zufolge einen vom Glück verlassenen Priester spielen würde. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2018 beginnen, der Kinostart ist momentan für den 11. Oktober 2018 vorgesehen.

    Thor 3: Tag der Entscheidung

    Schon ab dem 21. September 2017 ist Bridges als Agent Champagne in „Kingsman 2: The Golden Circle“ auf den hiesigen Leinwänden zu sehen, währenddessen Hemsworth bald in seinem dritten Solo-Auftritt als Donnergott wieder den Hammer schwingt: „Thor 3: Tag der Entscheidung“ startet hierzulande am 31. Oktober 2017.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top