Mein Konto
    Deutsche Kinocharts: Neueinsteiger "Barry Seal" und "The Circle" hinter Spitzenreiter "Bullyparade"

    Zum vierten Mal hintereinander machen es sich Michael „Bully“ Herbig und seine Kollegen in „Bullyparade - Der Film“ an der Spitze der deutschen Kinocharts bequem. Da hatten sogar Tom Cruise in „Barry Seal“ und Tom Hanks in „The Circle“ keine Chance.

    Warner Bros. Ent. / herbX film / Marco Nagel

    Bullyparade – Der Film“ ist und bleibt beliebt bei den Kinogängern in Deutschland. Am vergangenen Wochenende sahen sich laut der Hochrechnungen von Blickpunkt:Film noch einmal 175.000 Zuschauer die Sketch-Parade mit Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian an. Damit hat die deutsche Komödie nach nur 25 Tagen die 1,5-Millionen-Besuchermarke geknackt. Jetzt gilt es nur noch, „Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total“ (ca. 1,65 Millionen Zuschauer) zu überholen, um sich als deutscher Topfilm im bisherigen Jahr 2017 zu positionieren.

    Gegen die geballte Heiterkeit auf Platz eins hatten die Neueinsteiger „Barry Seal - Only In America“ und „The Circle“ keine Chance. 110.000 Kinogänger wollten Tom Cruise als Heißsporn Barry Seal am Startwochenende der Abenteuer-Komödie in Aktion sehen, laut InsideKino waren es sogar 140.000. Gereicht hat es dennoch nur für Platz zwei. Die Romanverfilmung „The Circle“ mit Emma Watson, Tom Hanks und John Boyega lockte 100.000 (bzw. 125.000 laut InsideKino) Zuschauer in die Kinos.

    Bullyparade - Der Film

    Auf Platz vier wird es dann gruselig: Nein, noch ist es nicht Zeit für Stephen Kings „Es“ – der Horror-Thriller, der momentan die US-Kinokassen pulverisiert, kommt in Deutschland erst am 28. September 2017 in die Filmtheater. Dafür kann man sich hierzulande noch beim Anschauen von „Annabelle 2“ gruseln, und das taten am vergangenen Wochenende 90.000 Kinogänger.

    Welcher Film Platz fünf belegt, darüber herrscht bei den Hochrechnungen von Blickpunkt:Film und InsideKino noch Uneinigkeit. Während beide der Action-Komödie „Killer’s Bodyguard“ 60.000 verkaufte Tickets zugestehen und Blickpunkt:Film somit den fünften Platz, nennt InsideKino noch zwei Filme mit mehr Zuschauern: Dort belegt aktuell die Animations-Komödie „Happy Family“ mit 65.000 Besuchern Rang fünf. „Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs“ liegt knapp dahinter mit ca. 62.500 Zuschauern.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top