Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    He’s back to ragnarock’n roll! "Thor 3" bekommt genialen 80s-Fan-Trailer und Taika Waititi liebt ihn
    Von Annemarie Havran — 19.09.2017 um 18:30
    facebook Tweet

    Die bisherigen Trailer zu „Thor 3: Ragnarok“ a. k. a. „Thor: Tag der Entscheidung“ waren schon in knallbuntem 80s-Style gehalten, aber einige Fans haben das noch getoppt und Taika Waititi hat ihren Clip sogleich auf Twitter geteilt.

    Disney

    Die Thor-Fans von Nerdist haben sich gefragt: Wie würde „Thor 3: Tag der Entscheidung“, dessen Trailer visuell doch recht stark an die 80er-Jahre-Space-Opera „Flash Gordon“ erinnern, aussehen, wenn er tatsächlich aus dem Jahr 1980 stammen würde? Die Antwort seht ihr in diesem Video:

    Regisseur Taika Waititi fand den Fan-Trailer so cool, dass er ihn auf Twitter geteilt hat. Das Kino-Abenteuer mit Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Loki (Tom Hiddleston), Valkyrie (Tessa Thompson) und der bösen Hela (Cate Blanchett) gibt es dann ab dem 31. Oktober 2017 im Filmtheater eures Vertrauens zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top