Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hulk, die Göttin des Todes und ein mächtiger Dämon im neuen Trailer zu "Thor 3: Tag der Entscheidung"
    Von Björn Becher — 23.07.2017 um 06:58

    Direkt von der Comic-Con gibt es den neuen Trailer zu „Thor 3: Tag der Entscheidung“, in dem der Titelheld ein Team aufstellt, um es mit der Göttin des Todes aufzunehmen. Doch auch noch ein anderer Gegner wartet:

    Hela (Cate Blanchett), die Göttin des Todes, hat Asgard eingenommen und nicht nur die Stadt, sondern auch Thors (Chris Hemsworth) Hammer zerstört. Der ist derweil auf einem Planeten gestrandet, wo mächtige Kämpfer als Gladiatoren sich zur Belustigung des Publikums messen – und trifft dort in der Arena auf den Hulk (Mark Ruffalo), seinen alten Freund Bruce Banner (ebenfalls Mark Ruffalo). Nachdem man die Klingen gekreuzt hat, informiert Thor seinen Avenger-Kollegen, was vorgefallen ist. Gemeinsam mit der taffen Valkyrie (Tessa Thompson) und Loki (Tom Hiddleston) wollen sie zurück nach Asgard, um sich Hela zu stellen. Denn sonst droht Ragnarök, die Götterdämmerung, das Ende....

    Dass sich Thor, der Hulk und Co. dabei aber nicht nur Hela stellen müssen, zeigt das Ende der Trailer. Wie von uns schon nach der Ankündigung des Filmtitels vermutet und jüngst durch eine Sammelfigur bestätigt, mischt auch Feuerdämon Surtur mit.

    "Thor 3: Tag der Entscheidung": Der neue Trailer in der englischen Originalfassung

    Thor 3: Tag der Entscheidung“ von Regisseur Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“, „Wo die wilden Menschen jagen“) kommt am 31. Oktober 2017 in die deutschen Kinos. Auf der Comic-Con wurde auch noch ein neues Poster veröffentlicht:

    Walt Disney / Marvel

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top