Mein Konto
    Ein Zombie-Weihnachts-Musical: Erster Trailer zu "Anna And The Apocalypse"

    In „Anna And The Apocalypse“ bricht die Zombie-Epidemie ausgerechnet an Weihnachten aus und die Überlebenden setzen sich nicht nur mit allerlei Waffen, sondern auch mit Musicalnummern zur Wehr. Hier ist der erste Trailer:

    Weihnachten steht kurz vor der Tür, als in der kleinen Stadt Little Haven urplötzlich eine Zombieapokalypse ausbricht. Teenagerin Anna (Ella Hunt) versucht sich gemeinsam mit ihrem besten Freund John (Malcolm Cumming) und einigen weiteren Mitschülern bis zu ihrer Highschool durchzuschlagen, wo sie angeblich in Sicherheit sein sollen…

    Ein Zombie-Weihnachts-Highschool-Musical – warum eigentlich nicht? Der erste Trailer verspricht auf jeden Fall schon mal eine amüsante Mischung aus blutigem Horrorfilm, Gesangseinlagen und Humor. „Anna And The Apocalypse“ von Regisseur John McPhail feiert am heutigen 22. September 2017 auf dem Fantastic Fest Premiere, über einen regulären Kinostart (in Deutschland oder den USA) ist aber noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top