Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "FSK Sex": Heiße Filmreihe auf Tele 5 soll kalte Herbsttage verschönern
    Von Woon-Mo Sung — 25.09.2017 um 14:23
    facebook Tweet

    Sex sells – und weil es davon nicht genug geben kann, wird Tele 5 im November eine neue Themenreihe ausstrahlen, die für ganz viel Knistern in deutschen Wohnzimmern sorgen soll.

    WVG Medien GmbH

    Ab dem 8. Februar 2018 wird mit „Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust“ der dritte Teil der Romanadaption für erotische Momente auf der großen Leinwand sorgen. Wer sich aber schon vorher lustvolle Gedanken machen möchte, der kann im November 2017 den Fernseher einschalten. Denn laut einer offiziellen Mitteilung von Tele 5, wird man demnächst auf dem Spartensender eine neue Filmreihe starten, die sich rund um das Thema Sex drehen wird.

    Mit David Lynchs „Blue Velvet“

    Diese wurde „FSK Sex“ getauft und soll „hochwertiges Erotik-Kino“ auf die heimischen Mattscheiben zaubern. Ab dem 2. November 2017 geht es mit „Bound - Gefangen im Netz der Begierde“ unter dem Motto „#SM“ los. Immer donnerstags ab circa 22 Uhr sollen dann noch weitere Perlen des erotischen Films über den TV-Bildschirm flimmern. Mit dabei ist unter anderem die von James Franco produzierte Doku „Kink - The 51st Shade of Grey“, aber auch „Blue Velvet“ von David Lynch wird in diesem Rahmen gezeigt.

    Hier sind alle Sendetermine zu „FSK Sex“ für euch im Überblick:

    • Streng“, 16. November 2017 um 22:10 Uhr

    Abgerundet werden die jeweiligen Ausstrahlungen durch kunstvolle Filmsequenzen der Porn-Art-Künstlerin Vex Ashley, die der Sender als Gesicht und Aushängeschild für „FSK Sex“ gewinnen konnte. Nachfolgend können sich Interessierte den Trailer zu „SM Richter“ anschauen, der einen Eindruck davon vermittelt, was man von der Filmreihe erwarten kann:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top