Mein Konto
    "Wonder Woman 2": Drehstart im Sommer 2018 mit der Heldin im Kalten Krieg

    Ab Juni 2018 soll Gal Gadot wieder für Patty Jenkins als Wonder Woman vor der Kamera stehen. Dann beginnen wohl die Dreharbeiten zu „Wonder Woman 2“, dem Sequel zum DC-Superhit, das während des Kalten Kriegs spielt.

    Warner Bros.

    Wie der Drehtermine und Drehorte listenden Webseite myentertainmentworld.com zu entnehmen ist, wird die Produktion von „Wonder Woman 2“ im Juni 2018 beginnen. Die Schauplätze, an denen dann die Kameras angeworfen werden, sind dabei aber noch nicht bekannt.

    In der Fortsetzung zu „Wonder Woman“ spielt erneut Gal Gadot unter der Regie von Patty Jenkins die Titelheldin. Weitere Schauspieler sind noch nicht bekannt, aber es macht schon länger das Gerücht die Runde, dass Chris Pine erneut mitwirkt. Dies berichteten die Insider von TheWrap zuerst im Juli und konnten damals auch enthüllen, dass das Sequel während des Kalten Krieges in den 1980er Jahren spielen soll. Die Gegner der Heldin könnten dieses Mal also auf Seiten der Sowjetunion zu finden sein.

    "Wonder Woman 2": Kalter-Krieg-Setting und Gerücht über einen ziemlich überraschenden Cast-Rückkehrer

    Das Skript zu „Wonder Woman 2“ schreibt Dave Callaham („The Expendables“) basierend auf einem Entwurf und Storykonstrukt von Regisseurin Jenkins selbst sowie DC-Mastermind Geoff Johns. Der US-Kinostart ist momentan auf den 13. Dezember 2019 terminiert, eine deutsche Startankündigung gibt es noch nicht.

    Ein Dreh ab Juni 2018 ermöglicht es Gal Gadot wahrscheinlich auch, die Rolle in „Ruin“ von Justin Kurzel („Macbeth“, „Assassin's Creed“) zu übernehmen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sie für eine Rolle in dem mit „Inglourious Basterds“ und „Herz aus Stahl“ verglichenen Rache-Thriller um einen ehemaligen Nazi-Anführer, der nun Jagd auf seine einstigen Mitstreiter macht, verhandelt. Da „Ruin“ ab Anfang 2018 gedreht werden soll, könnte Gadot ohne Probleme direkt danach zum Set von „Wonder Woman 2“ weiterziehen.

    Ab dem 16. November 2017 ist Gal Gadot als Wonder Woman in „Justice League“ zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top