Mein Konto
    An der Seite von Bradley Cooper: Gal Gadot soll Rolle im Sci-Fi-Drama "Deeper" übernehmen

    Im Science-Fiction-Drama „Deeper“ wird ein ehemaliger Astronaut auf eine Expedition zum tiefsten Punkt der Erde geschickt. Die Hauptrolle übernimmt Bradley Cooper, an seiner Seite soll auch „Wonder Woman“-Star Gal Gadot vor die Kamera treten.

    DC / Warner Bros.

    Wonder Woman“ wurde in diesem Sommer zum großen Hit für DC und Warner – und das nicht nur an den Kinokassen, auch bei den Kritikern kam der Superhelden-Blockbuster erstaunlich gut weg (wir vergaben stolze 4,5 Sterne). Sogar für die Oscars soll er in Position gebracht werden. Ein wichtiger Grund für das Gelingen des Films: Hauptdarstellerin Gal Gadot. Mit ihrem Auftritt als Amazonenkriegerin schaffte die Israelin endgültig den Durchbruch zum Hollywood-Superstar. Mit dem Sci-Fi-Drama „Deeper“ scheint sie nun auch ihr nächstes Filmprojekt abseits der DC-Filme gefunden zu haben. Wie Deadline berichtet, befindet sie sich derzeit in Gesprächen mit Produktionsstudio MGM.

    Bradley Cooper geht baden: Im Sci-Fi-Drama "Deeper" wird der "Hangover"-Star auf Tauchmission geschickt

    „Deeper“ basiert auf einem Drehbuch von „Chronicle“-Autor Max Landis, der den Film gemeinsam mit David S. Goyer („Blade: Trinity“) auch produziert. Darin wird ein Unterwassergraben entdeckt, der tiefer zu sein scheint, als der bisher als tiefster Punkt der Erde angesehene Marianengraben. Ein ehemaliger Astronaut soll zu diesem dunklen Ort vordringen, muss sich dort jedoch gegen mysteriöse Kräfte zur Wehr setzen, die ihn sowohl physisch als auch psychisch an seine Grenzen bringen. In der Hauptrolle wird Bradley Cooper („Hangover“) zu sehen sein, der ungarische Regisseur Kornél Mundruzcó („Underdog“) auf dem Regiestuhl sitzen. Was für eine Figur Gal Gadot verkörpern soll, ist noch nicht bekannt.

    Gal Gadot als Wonder Woman auch in „Flashpoint“?

    „Deeper“ wäre der einzige Film außerhalb des DC-Universums, der für die nächste Zeit in Gal Gadots Terminkalender steht. Zunächst wird sie aber ab dem 16. November 2017 in „Justice League“ gemeinsam mit Batman und Co. gegen das Böse zu Felde ziehen und bis 2020 folgen die Fortsetzungen zu „Wonder Woman“ und „Justice League“ sowie ein Auftritt im Flash-Solo-Film „Flashpoint“. Über einen solchen wurde bereits spekuliert, Deadline bestätigt ihr Engagement nun. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top