Mein Konto
    "Croods 2": Regisseur für Steinzeit-Sequel mit Nicolas Cage

    Die Fortsetzung mit der animierten Steinzeit-Familie wurde jüngst wiederbelebt, nun gibt es weitere Fortschritte zu „Croods 2“ zu vermelden: Ein Regisseur wurde gefunden.

    20th Century Fox

    2013 erschien „Die Croods“ und mauserte sich mit über 587 Millionen Dollar Einnahmen an den weltweiten Kinokassen bald zu einem Hit für DreamWorks Animation. Gespräche über eine Fortsetzung waren die logische Folge, doch dann geriet das Projekt doch ins Stocken und die Steinzeit-Familie galt als ausgestorben. Vor Kurzem wurde die Fortsetzung wiederbelebt und die heutigen Neuigkeiten zeugen einmal mehr vom Vorankommen.

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, inszeniert Joel Crawford „Die Croods 2“. Der Story-Künstler feiert damit sein Kinodebüt als Regisseur. Das sind aber nicht die ersten Erfahrungen, die er in diesem Metier machen wird, er führte bereits bei dem Fernsehfilm „Trolls: Feiern mit den Trolls“ (DVD-Start: 1. Dezember 2017) Regie. Bei dem Kinofilm „Trolls“ mit den Stimmen von Justin Timberlake und Anna Kendrick war er als Story-Chef tätig.

    "Die Croods 2" wird wiederbelebt: Fortsetzung zum Animations-Hit mit Nicolas Cage kommt nun doch

    Die titelgebende Steinzeit-Familie muss sich in „Die Croods 2“ nach dem Verlassen ihrer Höhle mit etwas völlig Unerwartetem herumschlagen: einer anderen Familie. Für die Stimmen von Vater Grug, Ehefrau Ugga, Tochter Eep, Love-Interest Guy und Co. kehren bekanntermaßen Nicolas Cage, Catherine KeenerEmma Stone und Ryan Reynolds zurück. Auch Leslie Mann („Immer Ärger mit 40“) gehört zum Cast.

    Die Croods stürzen sich dann am 1. Oktober 2020 in ihr neues Kino-Abenteuer. Bis dahin könnt ihr euch die erste Steinzeit-Komödie ansehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top