Mein Konto
    "Avengers 4": Ty Simpkins aus "Iron Man 3" stößt zum Cast

    Nachdem sich Tony Starks kleiner Sidekick aus „Iron Man 3“ zwischenzeitlich in „Insidious 2“ gruselte und in „Jurassic World“ vor Dinos wegrannte, kehrt er in „Avengers 4“ ins Marvel-Kinouniversum zurück.

    Universal Pictures

    Es ist kurz vor Weihnachten, als Tony Stark (Robert Downey Jr) in „Iron Man 3“ dem achtjährigen Tüftler Harley Keener (Ty Simpkins) begegnet. Das kurze Treffen ist charmant und amüsant, die Abschiedsszene für uns ein Highlight – umso mehr freuen wir uns, dass es in „Avengers 4“ offenbar ein Wiedersehen mit dem mittlerweile 16-jährigen Simpkins („Jurassic World“, „Insidious: Kapitel 2“) geben wird. Die imdb verkündete via Twitter seine Rückkehr:

    Inhalt und genauer Titel von „Avengers 4“ werden derzeit noch unter Verschluss gehalten, damit keine Rückschlüsse auf die Handlung von „Avengers 3: Infinity War“ möglich sind. Der Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) beginnt am 26. April 2018 und aufgeboten wird dazu das bisher größte Helden-Aufgebot in einem Film des Marvel Cinematic Universe (MCU): Vorne dabei ist Robert Downey Jr. in seiner Paraderolle als Tony Stark alias Iron Man. In „Avengers 4“ sehen wir dann eine Superhelden-Welt, die sich stark verändert haben wird. Dieser startet am 25. April 2019. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top