Mein Konto
    "Hummingbird": Olivia Munn ersetzt Zoe Saldana als Auftragsmörderin im Action-Thriller

    Aufgrund von Terminschwierigkeiten bei den laufenden Dreharbeiten zu den „Avatar“-Sequels musste Zoe Saldana dem Actioner „Hummingbird“ nun eine Absage erteilen. Für sie springt „X-Men: Apocalypse“-Star Olivia Munn ein.

    Universum Film GmbH

    Im Action-Thriller „Hummingbird“ begibt sich eine Auftragsmördern auf eine geheime Mission und muss sich nebenbei auch noch mit der Frage nach ihrer eigenen Identität beschäftigen. Eigentlich sollte „Guardians Of The Galaxy“-Star Zoe Saldana die Rolle der Attentäterin spielen, doch wie Deadline berichtet, geht der Geheimauftrag nun an Olivia Munn („X-Men: Apocalypse“, „Office Christmas Party“). Als Grund für Saldanas Ausstieg werden Terminschwierigkeiten mit den „Avatar“-Sequels angegeben.

    Das Regie-Duo Marcus Kryler und Fredrik Akerström, die zuvor an dem Videospiel „Battlefield 1“ arbeiteten, inszenieren „Hummingbird“ nach einem Black-List-Drehbuch von John McClain. Genauere Informationen zum Inhalt sind bislang noch nicht bekannt.

    Munn, die aktuell für Josh Duhamels Komödie „The Buddy Games“ vor der Kamera steht, ist demnächst in mehreren namhaften Projekten in den Kinos zu sehen: „Ocean's Eight“, in dem sie unter anderem neben Sandra Bullock und Cate Blanchett spielt, läuft am 21. Juni 2018 an und kurz darauf, am 2. August, folgt Shane Blacks Actioner „The Predator“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top